17.09.2010
1 min read

GK SOFTWARE AG verstärkt sich mit ERP- und Businessprozess-Experten

Schöneck, 01. Dezember 2009 – Der ausgewiesene SAP-Experte Martin Binder verstärkt ab sofort das Team der GK SOFTWARE AG. Er wird als Solutions Manager GK/Retail das Produktmanagement übernehmen und vor allem das Thema filialwarenwirtschaftliche Prozesse in Verbindung mit einem führenden SAP-System vorantreiben.

Mit Martin Binder hat die GK SOFTWARE AG einen hochkarätigen Spezialisten im Bereich Filialprozesse hinzugewonnen. Der Experte für die Prozessabläufe im Einzelhandel wird vor allem für den Ausbau der End-to-End-Filialprozesse im Rahmen der GK/Retail-Suite verantwortlich sein. Martin Binder blickt auf langjährige Erfahrungen in der erfolgreichen Umsetzung großer Handelsprojekte zurück und war u.a. für Plaut-Consulting, IMG - The Information Management Group sowie zuletzt IBM in verantwortlichen Positionen tätig. Bei der GK SOFTWARE AG verantwortet er die Weiterentwicklung der Standardlösung GK/Retail und wird hier vor allem sein Know-How in den Bereichen Filialwarenwirtschaft und SAP-Integration einbringen.