September 17, 2010
2 min read

GK SOFTWARE und Parfümerie Douglas für European Retail Solutions Award nominiert

Am 25. Juni werden in London die ERSA's (European Retail Solutions Awards) vergeben. Zu den Finalisten im Bereich "Best International Solution" gehört die Parfümerie Douglas gemeinsam mit der GK SOFTWARE AG.

Seit acht Jahren werden im Rahmen der Fachmesse Retail Solutions, die in diesem Jahr von Birmingham nach London umgezogen ist, die European Retail Solutions Awards vergeben. Auf einer feierlichen Gala erfolgt die Verleihung der Preise an die Gewinner in den jeweiligen Kategorien. Dazu wird aus den zahlreichen eingereichten Projekten eine Short List erstellt, auf der die jeweils besten Projekte der entsprechenden Kategorie versammelt sind.

Die GK SOFTWARE AG hat in diesem Jahr erstmalig gemeinsam mit der Parfümerie Douglas an der Ausschreibung teilgenommen und wurde sofort in der Kategorie Best International Solution nominiert. Damit wird die erfolgreiche Umsetzung eines der größten europäischen Retail-IT-Projekte gewürdigt. Die Preisverleihung findet am 25. Juni an traditionsreicher Stätte im Old Billingsgate Market in London statt.

Das internationale Filialprojekt von Douglas wurde in diesem Jahr bereits mit dem Retail Technology Award des EHI Retail Institutes in der Kategorie Best In-Store Solution ausgezeichnet.

Press contact Dr. René Schiller Global Head of Marketing | VP
Press contact Americas Ketner Group Communications