Popken Fashion: Beste Preise für eine starke Marktpositionierung

Smarte Sortimentspreise mehrmals wöchentlich für verschiedene Kunden-Channels

Veröffentlicht im September 2023

Der Modespezialist Popken Fashion Group ist auf Mode in großen Größen spezialisiert und setzt bei der Preisgestaltung seiner Sortimente auf GK AIR Dynamic Pricing. Der Modehändler entschied sich für die KI-Lösung, weil sie in A/B-Tests überzeugende Ergebnisse lieferte und Modeprodukte über den gesamten Lebenszyklus optimal bepreist. Routineaufgaben im Category Management entfallen und Marktveränderungen werden in Echtzeit in der Preiskalkulation berücksichtigt.

In dieser Case Study erfahren Sie unter anderem, wie die Popken Fashion Group

• einen schnellen Go-Live der Pricing-Lösung innerhalb von 14 Wochen mit GK AIR umsetzte.
  • eine optimale Preisberechnung und Berücksichtigung der unterschiedlichen strategischen Ansätze für verschiedene Sortimentsbereiche umsetzt: Umsatz, Absatz, Profit und Markdown.
  • Rohertrag und Marge optimiert bei gleichbleibender und zum Teil steigender Kunden- und Kauffrequenz.

So funktioniert der Download

Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Nach Aktivierung können Sie dann die Webseite mit einem Link zum Dokument aufrufen. Das dauert normalerweise wenige Minuten. Wenn Sie länger auf unsere E-Mail warten, schauen Sie bitte auch im Spam-Ordner nach.

captcharefresh