Gartner

Gartner bietet essentielle Einblicke und Ratschläge für jede Führungskraft im Unternehmen. Hier versorgen wir Sie regelmäßig mit neuen praxisrelevanten Erkenntnissen des führenden internationalen Forschungs- und Beratungsunternehmens.

Hype Cycle™ für Einzelhandelstechnologien, 2021

Erfahren Sie, was Gartner® den CIOs von Einzelhandelsunternehmen empfiehlt, „um den Markthype neuer Technologien korrekt zu bewerten, Investitionen richtig zu priorisieren und Unified Commerce auch in disruptiven und schwer kalkulierbaren digitalen Geschäftsumgebungen erfolgreich umzusetzen“.

Hype Cycle for Retail Technologies, 2021, von Kelsie Marian, veröffentlicht am 14. Juli 2021.
Gartner und Hype Cycle sind eingetragene Marken von Gartner, Inc. und/oder seinen US-amerikanischen und internationalen Konzerngesellschaften und werden hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Gartner spricht keine Empfehlungen für Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus, die in den Forschungspublikationen des Unternehmens genannt werden, und rät Technologieanwendern davon ab, ausschließlich die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Auszeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinung der Forschungsorganisationen von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachen verstanden werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung (einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck) in Bezug auf diese Forschung ab.

captcharefresh