Sopharmacy: Gesundes Business mit Omnichannel-Prozessen aus einem Guss

Startklar für den anspruchsvollen Healthcare-Markt

Veröffentlicht im Februar 2024

Sopharma Trading, eines der größten bulgarischen Healthcare-Unternehmen, setzt auf GK CLOUD4RETAIL für seine stationären Stores und Online-Apotheken. Über App Enablement, einer Plug-in-Schnittstelle zur einfachen Integration von Webanwendungen in die GK CLOUD4RETAIL-Anwendung, konnten und können auch künftig lokale, healthcarespezifische Lösungen von Drittanbietern schnell und reibungslos integriert werden.

In dieser Case Study erfahren Sie unter anderem, wie Sopharma Trading

• durch die standardisierten Integrationsmöglichkeiten der GK Model Company die Implementierungszeit in die SAP-Architekturlandschaft deutlich beschleunigte.
  • mit App Enablement, einer Plugin-Schnittstelle zur einfachen Integration von Webanwendungen in GK CLOUD4RETAIL, healthcare-spezifische Lösungen von Drittanbietern schnell integrierte.
  • die Prozesse in den 213 Sopharmacy-Filialen mit dem Lösungspaket von GK effizient steuert und für zukünftige IT-Projekte vorbereitet wie z.B. die Integration von Self-Checkout-Verfahren.

So funktioniert der Download

Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zum Dokument. Das dauert normalerweise wenige Minuten. Wenn Sie länger auf unsere E-Mail warten, schauen Sie bitte auch im Spam-Ordner nach.

captcharefresh